Ststartsssstarst
 

Für die erste   Rasur

Das ELRAS Einsteiger Set für die erste Rasur. Nachhaltig, und beim Preis sind wir nicht bei 99,99 angelangt sondern exact bei 100 €

Unterm Weihnachtsbaum für den Nachwuchs  oder für den Enkel, oder für sich selbst.

Einsteiger-Set ! Dunkler Dachshaar-Pinsel mit Ständer, Pre, Rasiercreme, After-Shave Balsam, wahlweise Eucalyptus,Sandelholz oder Hafer für Sensible Haut, Rasier-Hobel, Blutstiller, Rasierklingen!  Hier gehts zum SHOP



Für Könner


Hier sollte ein Video stehen, aber der  Präsentator hat sich beim Rasieren verletzt. Wir suchen noch einen echten Könner der mit dem Rasiermesser umgehen kann.





Zum Geburtstag, zu Weihnachten, Silvester, Ostern, oder  wenn es etwas Besonderes sein soll

Dachshaarpinsel-Silberspitz, Rasierhobel, Ständer, Pre Shave oil, Aftershave, Rasierseife, Klingen, Blutstiller-Alaunstein. Ziemlich nachhaltig.

Und das alles für  300 €  Hier geht es zur Bestellung.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos